Rezensionen

GROSSARTIGE UND SCHNELLE KAUFABWICKLUNG

Ich bin mit dem Service des Weihnachtsgurken-Teams äußerst zufrieden. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und der persönliche Kontakt war sehr freundlich. Einwandfreier Service-immer wieder gern!

Doreen




Ich habe im vergangenen Jahr Familie, Freunde, Geschäftspartner und Kollegen mit den Weihnachtsgurken beschenkt. Alle waren völlig begeistert. Es gab extrem viel Resonanz. Sie sind super verpackt, und die Geschichte liegt auch bei.
Meine Töchter haben am Heiligabend dann suchen dürfen.
Ich selbst bin total begeistert, dass sie so wunderschön gefertigt sind. Sowohl mit silbernem als auch mit goldenem Hütchen sehen sie toll aus. Die Gurken haben auch eine tolle, natürliche grüne Farbe. Eine wirklich super Idee und ein toller Brauch für uns zu Weihnachten 🎄. 

Katrin
Nach oben scrollen